PBX und Bewusstseinserhöhung?


Hallo meine Lieben - Was hat die PBX-Entgiftung mit dem Aufwach- bzw. Umwandlungsprozess zu tun? Ich bin kein Experte oder Profi. Dennoch möchte euch mit diesen Artikel meine Gedanken und meine Meinung dazu preisgeben.

 

 

Jeder von uns hat ein Bewusstsein und das kann man selbstverständlich erhöhen und damit auch seine eigenen Schwingungen. Durch höhere Schwingungen kann unser Körper viele Störungen und potenziell-gefährliche Erreger beseitigen. Durch eine Erhöhung der körpereigenen Schwingung können diese ihren Platz verlieren bzw. passen dann evtl. nicht mehr in den Körper durch den zuvor stattgefundenen Frequenzwechsel. 

 

 

Das Thema mit Frequenzen und Schwingungen sehen einige sicherlich als Fiktion an und denken vermutlich noch, dass die Menschen verrückt sind, die daran glauben. Aber wenn man sich ein bisschen informiert und in sich hineinhorcht, dann erkennt man, dass da was dran ist. Hast du ein Stück Wahrheit darin erkannt, dann gehe dem Weg weiter und du wirst durch die Intuition weitere Wahrheiten besser erkennen können. Unten erkläre ich dir, was dir dabei helfen kann, um das Bewusstsein zu erhöhen.

 


Wenn das eigene Bewusstsein und damit auch die Frequenzen niedrig sind, dann kann das an mehreren Störquellen liegen, die einen wahrlich unterdrücken können. Zu diesen Störquellen gehören auch Umweltgiftstoffe wie z. B.  Aluminium und Quecksilber. Aber speziell das Gift Fluorid, welches in den fast allen Zahncremes heutzutage enthalten ist, zerstört ganz besonders unsere Zirbeldrüse.

 

 

Neben den Umweltschadstoffen ist natürlich auch Elektrosmog ein wichtiger Punkt, wenn es um die Beeinflussung unserer Schwingungen und Energien geht. Um die Auswirkungen von Elektrosmog zu neutralisieren, habe ich mir damals den Somavedic Uran gekauft und der steht heute immer noch bei uns in der Küche.

 

 

Die Zirbeldrüse ist ein wichtiger Teil unseres dritten Auges und sowie ich das verstehe, ist das dritte Auge wichtig für unsere Wahrnehmung und für das Hinterfragen von jeglichen Informationen da draußen. Einschließlich diese hier. 

 

 

Wie kann man jetzt also das eigene Bewusstsein und damit auch die körpereigene Schwingung erhöhen?

 

 

In erster Linie sollte man damit anfangen seinen Körper von Giftstoffen zu befreien und die Zirbeldrüse zu entkalken. Ich persönlich nehme PBX seit 2019 für diesen Zweck und bekomme es direkt von der Quelle, um natürlich auch das Beste zu erhalten.
PBX ist ein vollwertiges und natürliches Klinoptilolith-Zeolith in flüssiger Form. Dadurch dass es kolloidale Teilchen beinhaltet, gelangt es auch in die Zirbeldrüse und reinigt die Zellen. Das PBX-Zeolith bindet über 80.000 Toxine und erreicht unter anderem damit auch Fluorid, Quecksilber und Aluminium.

 

 

Wir alle kommen mit vielen Umweltschadstoffen in Kontakt und in den meisten Fällen kann der Körper sie selbst nicht mehr entgiften, sodass sie eingelagert werden müssen, um eine akute Vergiftung zu verhindern. Das heißt, dass der Körper irgendwann nach Jahren oder Jahrzehnten der Geburt nicht mehr hinterherkommt, da so viele Umweltgiftstoffe auf einmal auf das Immunsystem treffen. Und das täglich. Schwermetalle, Leichtmetalle, Chemikalien, Medikamentenrückstände, Hormone usw. sind ganz besonders im Leitungswasser vorhanden. Die Außenluft und unsere Nahrung sind meist auch stark betroffen, da Abgase von Fahrzeugen und Fabriken die Luft verpesten. Da gibt es noch was anderes, was die Luft und Natur verschmutzt, aber das behalte ich lieber mal für mich. Ganz zu Schweigen von den Chemikalien bei konventionellen Möbelstücken, Make-Up, Reinigungsmitteln, Shampoos, Waschmitteln und so weiter.

Selbst wenn man vieles davon mit umweltfreundlichen Alternativen ersetzt, kann man sich leider nicht zu 100% davor schützen und verstecken.

 

 

Du bist herzlich dazu eingeladen, meinen Erfahrungsbericht zu PBX zu lesen und mehr darüber zu erfahren. Klick einfach auf mich! 😀

 

 

Mögliche Symptome eines schwachen dritten Auges und einer Überlastung mit Umweltschadstoffen

 

 

Körperlich

  • Nasennebenhöhlen-Probleme
  • Hormonungleichgewicht
  • Burnout
  • Schlafstörungen
  • Albträume
  • Kopfschmerzen
  • Depressionen
  • Ungeschicklichkeit
  • Probleme mit den Augen
  • Chronische Infektionen
  • Schwierigkeiten genug Serotonin und Melatonin zu produzieren

 

Emotional / Mental:

  • Wenig bis kein Interesse zur Natur und alternativen Heilmethoden
  • Gestörte Fähigkeit zu hinterfragen
  • Unfähig, vorwärts zu kommen
  • Furcht vor Kritik
  • Unfähig, den eigenen Anteil an einem Problem zu erkennen
  • Das Gefühl, dass man selbst gegen die Welt kämpft
  • Furcht vor Veränderung
  • Gefühl der Unbedeutsamkeit
  • Ziellosigkeit
  • Unentschlossenheit
  • Schwierigkeiten, neue Dinge zu lernen
  • Unfähig, die eigene Intuition zu nutzen
  • Gefühl, von der Quelle getrennt zu sein
  • Paranoia
  • Angstzustände
  • Unfähig, das große Ganze zu sehen
  • Verschlossener Geist

 

 

Viele Betroffene die mit PBX angefangen haben (inkl. mir), berichten später über folgende Veränderungen

  • mehr Klarheit
  • stärkeren Fokus und bessere Konzentration
  • tieferen Schlaf
  • Mehr Lust am Leben und verstärkte Produktivität
  • größeres Interesse für die Natur und ihre Geschenke
  • Verbesserungen bei entzündlichen chronischen Erkrankungen
  • weniger oder keine Angst- und Panikzustände mehr
  • Vermeidung von Chemie und ihre Nebenwirkungen
  • Mehr Liebe und mehr Selbstlosigkeit sowie Hilfsbereitschaft
  • Weniger egoistisches Verhalten und Denken
  • Zwänge wurden weniger oder verschwanden gänzlich
  • Bessere Möglichkeit, um sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren
  • Weniger Grübeln und in Sorgen versinken
  • ...und viele mehr!

 

 

Mein Weg mit mehr Willenskraft und Erfolg dank PBX!

 

 

Um meine Schwingung immer mehr zu erhöhen und um die toxische Belastung so weit wie es geht niedrig zu halten, versuche ich Schritt für Schritt die Dinge in meinem alltäglichen Leben zu ersetzen. Die Entgiftung mit PBX mache ich jetzt seit fast drei Jahren und in der Zeit habe ich mich und mein Leben sehr verändert. Im Haushalt nutzen wir keine Chemikalien, sondern lediglich umweltfreundliche Mittel. Darunter z. B. fluoridfreie Bio-Zahncreme, Bio-Duschcremes, Bio-Spülmittel, Bio-Waschmittel und auch umweltfreundliche Reinigungsmittel. Wir filtern unser Leitungswasser mit einer Osmose-Anlage und beleben es mit unserem Somavedic Uran. Gestern haben wir unseren ersten Entsafter bekommen und von nun an möchten wir regelmäßig Obst und Gemüse entsaften, um eine bessere Nährstoffversorgung zu bekommen. Seit Jahren bin ich nikotinfrei und das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Meine Freundin kam später dazu und hat nachgezogen. Echt unglaublich, denn sie hat ihr Nikotin und ihre E-Zigarette sehr geliebt.

 

 

All diese Veränderungen kamen aber von mir bzw. uns selbst. Klingt für euch schwierig? Es war nicht 100% leicht, aber durch die höheren Schwingungen, der viel besseren Lage des Körpers und dem immer mehr steigendem Bewusstsein, kamen diese Ziele und Entscheidungen leichter in meinem Kopf. Gleichzeitig stieg die Willenskraft und Motivation.

 


Meiner Erfahrung nach kann die Ausleitung von all diesen toxischen Giftstoffen da draußen, das verbannen von Chemikalien im Leben, das optimieren von Wasser- und Nahrungsqualität, dafür sorgen, dass die körpereigene Schwingung drastisch ansteigt.

 

 

PBX, unser Wasser und all die anderen Veränderungen in den letzten Jahren wurden nicht von PBX herbeigezaubert, bitte nicht falsch verstehen. Die Entgiftung mit PBX hat es uns einfach viel leichter gemacht, um an diese Veränderungen zu glauben und diese durchzusetzen, während gleichzeitig die Bleibt-Mir-Gleich-Haltung verschwand. Die Prioritäten und Wichtigkeiten können sich quasi mit der Zeit ändern, eben durch den veränderten Bewusstseinszustand und Frequenzlevel. Das kann mit PBX deswegen vorkommen, weil es die toxische Belastung aus dem Körper bringt, die seit der Geburt in Zellen, Geweben und Kopf eingelagert wurden. Ich bin mir sicher, dass die ganzen Schwermetalle und Chemikalien da draußen nicht nur unsere körperlichen Systeme blockiert, sondern auch unsere energetischen Systeme. 

 

 

Man lernt nie aus und ich habe auf meinem Weg gelernt, mich immer wieder nach oben zu bringen, sollte es mich durch eine Ärgerlichkeit nach unten verschlagen. Ich denke ihr versteht was ich meine, oder? Es werden immer mal Ereignisse auftauchen, die euch nach unten bringen werden. Die Kunst ist es, sich immer wieder nach oben zu bringen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich PBX entdeckt habe und diesen Weg konsequent gegangen bin. Auch bin ich sehr darüber gespannt, wie die nächsten Jahre sein werden und wie meine Weiterentwicklung wohl aussehen wird. 

 

 

Ist PBX also ein Chakren-Booster? 👉 Meiner Meinung nach auf jeden Fall! Aber die Frage müsst ihr euch am Ende selbst beantworten.

 

 

Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe wirklich vom Herzen, dass ich mit diesen Artikel den einen oder anderen erreichen konnte. Über ein Feedback in den Kommentaren freue ich mich sehr. Alles Gute für euch und bis bald! Euer Philipp.

 

Achtung: Zeolith-Klinoptilolith ist zur Zeit in der EU lediglich als Futterzusatz, Fließhilfsstoff und Bindemittel zugelassen und wird als E567 und E568 deklariert. In den USA sind Zeolithe von der FDA (Food and Drug Administration) unter dem Code (CFR21) 182.2727 als sicher für den Menschen registriert. 

Deshalb darf ich Klinoptilolith-Zeolith grundsätzlich nicht an andere empfehlen. 

 

Link zur deutschen PBX-Gruppe auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/PBX.PB.Deutschland

Link zur deutschen PBX-Gruppe auf Telegram: https://t.me/PBX_Deutschland_Gruppe

 

Der Artikel ist vom 23.06.2022


Meine flüssigen Zeolithe (Klinoptilolith)

Ø Partikelgröße: 0,7-1,7 nm      Herkunft: Natur

Ø Partikelgröße: 0,4 μm      Herkunft: Natur



Haftungsausschluss (Disclaimer)

 

Die auf diesen Seiten gegebenen Erfahrungen geben nur die Meinung des Verfassers wieder. Sie stellen keinen medizinischen Rat dar.

Eine Anwendung der angegebenen Informationen erfolgt immer auf eigene Gefahr, Entscheidung und Verantwortung und wird nicht empfohlen. Diese Seite soll niemanden dazu beeinflussen oder manipulieren die hier gegebenen Informationen blindlinks auf sich zu beziehen und bezeichnete Stoffe zu nutzen.

Der Autor haftet ausdrücklich nicht für etwaige Schäden, die aus der Anwendung der hier gegebenen Informationen und Erfahrungen entstehen können. Er übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, jedweder Art sind ausgeschlossen.

Jeder Mensch ist für das was er tut, selbst verantwortlich.

Für medizinischen Rat wenden Sie sich an Ihren Heilpraktiker, Arzt oder Psychotherapeuten.

 

Recherchen

 

Viele Artikel dieser Homepage beruhen auf zahlreichen Online-Recherchen nach bestem Wissen und Gewissen. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Exklusivität. Die Aussagen darin sind keine Therapievorschläge und aus den Schlussfolgerungen können keine Heilversprechen abgeleitet werden. Das Nachahmen erfolgt auf eigener Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker.